Beef
with extra Pulled BeefBeef
with extra Pulled Beef- Sabor y experiencia masticatoria únicos
- Aceite de salmón para un pelaje sedoso
- Cuidadosa cocción
Imagina una jugosa barbacoa o una hamburguesa con carne desmenuzada en tu restaurante favorito: la ‘experiencia de masticar’ y el sabor característico de la carne desmenuzada son simplemente inolvidables. Con LEONARDO Pulled Beef, tu gato podrá disfrutar de esta experiencia especial en cada bocado. Cada porción es cocinada suavemente y enriquecida con aceite de salmón. El aceite de salmón suministra ácidos grasos poliinsaturados para un pelaje especialmente brillante y saludable.
Vitamina D3 200 UI; vitamina E 50 mg; taurina 1.000 mg; manganeso (sulfato manganoso, monohidratado) 2 mg; zinc (como sulfato de zinc monohidratado) 20 mg; yodo (como yodato de calcio anhidro) 0,2 mg
22.06.2026, 08:08
Immer wieder.
Ich habe jetzt zum 4. Mal aus dem Tierschutz adoptiert. Lange bleibt der Napf nicht voll! Meine Beiden lieben es und ich tu ihnen was Gutes!
22.06.2026, 08:05
Der Napf bleibt nicht lange voll!
Ich habe jetzt zum 4. Mal aus dem Tierschutz adoptiert. Meine Beiden lieben es. Und das Gefühl, Ihnen damit was Gutes zu tun, ist unbezahlbar!
12.06.2026, 15:11
Perfektes Futter
Unsere 4 Beiner lieben das Pulled Beef Futter. Ohne das Futter würden sie verhungern. Sie lassen alles liegen und fressen nur das.
03.02.2026, 21:19
Schmeckt jetzt und kurz danach nocheinmal
Wir haben einen Maine-Coone-Mix mit neun Monaten der Mampft diesen Beutel mit Freude. Er lässt immer nun ein Stückchen vom Beutel übrig. Damit er 15min später wieder kommen kann um den Rest zu Mampfen. Laut seinen Verhalten - sollte es wunderbar schmecken
27.01.2026, 08:20
Tolles Futter 👍
Wird von meinen drei Kobolden sehr gerne gefressen 👍
30.11.2025, 18:45
Immer wieder mal lecker!
Wenn unsere beiden Fellnasen mal wieder LEONARDO mögen, dann wird es gerne gefressen. Die Portion passt für unsere beiden Miezen. Wir haben bereits mehrfach bestellt und immer wieder......
21.08.2025, 16:54
PULLED Beef
Wird sehr gerne gefressen
30.07.2025, 10:09
Lecker für Pepper
Das Nassfutter ist das Einzige, welches von unserem Schnurrkater angenommen wird. Ich bin froh, dass er mit so guter Qualität versorgt ist. Weiter so! Vielen Dank!
30.06.2025, 16:48
Negative Bewertungen werden nicht veröffentlicht
Ein Schelm der böses denkt. Für 60€ Katzennassfutter bestellt. Wir haben 4 Katzen. Keine der Katzen frisst das Futter. Ich habe mich also angemeldet und eine negative Bewertung zum Futter abgegeben (siehe unten). Nur leider wird diese nicht veröffentlicht. Aber lest selbst: Hallo. Vorweg - ich möchte nichts schlecht reden. Es ist schlicht meine Erfahrung. Ich hatte zwei Sorten mit "pulled Beef" bestellt. Chicken und Beef. Wir haben 2 EKH, 1 Bengalen und 1 BKH. Alle 4 Katzen fressen das bestellte Futter nicht. Sie schnuppern kurz und drehen sich dann um. Also erst mal eine Probierpackung bestellen und testen, ob es überhaupt angenommen wird. Wir verwenden das restliche Futter jetzt als Igel Futter. Die sind nicht so wählerisch :-) Grüße Frank
09.03.2023, 13:31
Lecker
Auch eine Sorte von Trnd Test Paket .Auch diese Sorte haben meine Katzen Ruck zuck verputzt.Kann man sehr gut weiterempfahl
Nuestra promesa de calidad
- Fabricado en Alemania
- Garantizado con los mejores ingredientes
- Mejor sabor y digestibilidad
- Carne solo de animales aptos para el consumo humano
Renunciamos voluntariamente
- Pruebas en animales
- Proteína de soja
- Colorantes, aromas y conservantes artificiales












